Simba

Simba war ein "reinrassiger" Sennenhundmischling. Sie wurde am 10. Januar 1998 geboren und stammte aus einem Wurf von Raubtierdompteur René Strickler. Seit ihrer 10. Lebenswoche waren Simba und ich eine Team. Ein ganz tolles sogar und das fast 13 Jahre lang! Simba war immer und überall dabei, bis ich sie altershalber etwas mehr schonen wollte.

Leider musste ich Simba gegen Ende des Jahres 2010 schweren Herzens in den Hundehimmel ziehen lassen, weil der Krebs stärker war. Eine Operation wäre zwecklos gewesen, und ich war es ihr einfach schuldig nach der tollen Zeit, in Würde sterben zu dürfen. Ich vermisse sie enorm, und sie wird weiterhin ihren Platz auf meiner Homepage und immer in meinem Herzen haben. Simba heisst ja übersetzt "der Löwe". Und Phil Collins besingt es in "the Lion King":

"You'll be in my heart, always an forever".
Und so wird es sein.