Monika Fasnacht

Monika Fasnacht

Monika Fasnacht

Geboren bin ich am 6. August 1964 im Kantonsspital Olten. Mein Sternzeichen ist Löwe, der Aszendent ebenfalls. Im chineischen Zeichen bin ich im Jahr des Drachen geboren. Zweieinhalb Jahre nach mir, kam meine Schwester Jeannette auf die Welt. Wir stehen uns sehr nahe und verstehen uns blendend. Sie hat drei Kinder, ich bin Gotte des Buben Janis.

Gejasst wurde bei uns schon immer. Ursprünglich habe ich mit französischen Karten spielen gelernt, während meiner Ausbildung in Luzern musste ich dann auf deutschschweizer Karten umsatteln.

Nachdem ich aus beruflichen Gründen über Jahre im Raum Zürich gewohnt habe, bin ich Anfang 2009 in meine Wahlheimat gezogen, ins Bündnerland. Ich liebe die Berge und die Natur, und das habe alles nun direkt vor der Haustüre. Das gefällt auch meinen Tieren: Hund Filou und den beiden Katzen.

Mehr zu meinem Werdegang und den Hobbies gibt es unter der Rubirk Steckbrief.