Monika Fasnacht

Monika Fasnacht

Geboren bin ich am 6. August 1964 im Kantonsspital Olten. Mein Sternzeichen ist Löwe, der Aszendent ebenfalls. Im chineischen Zeichen bin ich im Jahr des Drachen geboren. Zweieinhalb Jahre nach mir, kam meine Schwester Jeannette auf die Welt. Wir stehen uns sehr nahe und verstehen uns blendend. Sie hat drei Kinder, ich bin Gotte des Buben Jannis.

Gejasst wurde bei uns schon immer. Ursprünglich habe ich mit französischen Karten spielen gelernt, während meiner Ausbildung in Luzern musste ich dann auf deutschschweizer Karten umsatteln.

Nachdem ich aus beruflichen Gründen über Jahre im Raum Zürich gewohnt habe, bin ich Anfang 2009 in meine Wahlheimat gezogen, ins Bündnerland. Ich liebe die Berge, die Natur, das habe alles nun direkt vor der Haustüre.

Seit dem 2. März 2018 bin ich verheiratet mit Reto, dem besten Mann! Mitten im Lockdown 2020 haben wir im Zürcher Oberland ein ehemaliges Bauernhaus erworben und renovieren es immer noch mit viel Elan und grosser Freude! Auch da gibt es rundherum nur Natur.

In der Press

Moderation

Ich moderiere gerne Events für private Personen und Firmen. Und natürlich führe ich auch Jassturniere durch. Einfach anfragen!

img6907_5721c358.jpg00298899_fc334e67.jpg