Hundeschule Arosa

Hundeschule Arosa

Hast Du ein Problem mit Deinen Hund? Dann helfe ich Dir gerne.

Ausgebildet bin ich nach „Rütter’s D.O.G.S“. Zusätzlich anerkannt vom Zürcher Vetamt für die obligatorischen Kurse und bilde mich jährlich weiter. Einzellektionen, Gruppenkurse, Hausbesuche und Hundeplausch-Tage- das alles gibt es bei mir.

Zudem bin ich Mitglied beim Zürcher Hundeverband.

NEU:
Mit grosser Freude arbeite ich seit Februar 2024 mit dem Team von André Vogt Schweiz ("Der Welpentrainer" auf SIXX) zusammen und bin sehr überzeugt von den Produkten- Chico liebt z.B. seine isolierende Hundedecke.
Schaut Euch mal den Shop an, zudem bekommt Ihr 5% Rabatt mit dem Code: Monika5
https://hundeshop-vogt.ch?bg_ref=D29Q4C03LM

Hundeschule Bilder
Bilder aus der Hundeschule von Monika Fasnacht in Arosa