Reto's Holzbänkli

Als gelernter Maler faszinierte mich der Werkstoff Holz schon immer. In den letzten Jahren legte ich mir diverse Maschinen für die Holzbearbeitung zu und stellte vor einigen Jahren mein erstes, selbstgezimmertes Holzbänkli her. Die Freude über das gelungene Werk war so gross, dass ich mir eine Oberfräse kaufte, um damit verschiedene Motive und Schriften in die Banklehne zu fräsen. Die Bänkli sind robust und wetterfest.

Auf persönlichen Wunsch hin stelle ich ein Holzbänkli her, welches mit einer Widmung, Blume oder sonst einem frei wählenden Motiv/Sujet versehen ist. Diese Holzbänkli eignen sich auch sehr gut als Geschenk. Weiter stelle ich auf Wunsch hin auch Holzbretter mit eingefrästen Schriftzügen her.

Für einen Bänkli-Wunsch oder eine Beratung können Sie gerne mittels Formular Kontakt mit mir aufnehmen.

Auf den Fotos sind einige Exemplare ersichtlich.

Reto May